Sonntag, 12. August 2012

Körnerkissen "Hirsch"


Für die Großen gibts Körnerkissen mit Hirsch drauf- ich bin selbst ganz verzückt! Noch nähe ich ja hauptsächlich für die bevorstehenden Märkte, aber wenn die vorbei sind, dann wirds auch mal wieder was für mich. Hier die noch recht kleine To-Do-Liste 
1.) Jeansrock aus herrlichem Jeansleinen, den ich neulich bei Butti*ette bestellt hab 
2.) Kissenbezüge für die Sitzkissen in der Küche, die das ganze Jahr über im Weihnachtsdesign  erstrahlen ( ICH LIEBE WEIHNACHTEN!!!, aber was neues muss her.... so oft sitzen wir auch gar nicht in der Küche, weil die so mini ist, aber als mich neulich bei 35°C die Elche anlachten, dachte ich mir, es wird mal Zeit für neutrale Kissen. Zumindest für die letzten drei Herbstmonate...
3.) Körnerkissen mit Hirsch drauf
So und nun kann ichs ja nicht vergessen und vor mir herschieben....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen