Freitag, 10. August 2012

Gewinnspiel

Bei Buttinette darf frau/man(n) sich was wünschen, also leg ich mal los und versuche auch mein Glück! Ich hätte gern:
-2m von diesem tollen Baumwolljersey, der sich herrlich für diverse Dinge und Ideen eignet- Röcke, Mützen, Sabbertücher....
-2m von dem schönen Jeansstoff, der zu einem Rock werden soll
-2m von dem tollen Erbeer-/Kirschstoff, der doch dafür gemacht ist ein Mädchenkleid zu werden, auch wenn man noch gar keine eigenen Kinder hat....
-2m vom Karostoff in rosa, den hab ich neulich schon in  grün bestellt und der hat mir suuuuper gefallen! Den kann ich für alles gebrauchen, Körnerkissen, Kissenbezüge.....
-0,8 m Thermolam für Topflappen und Backblechhandschuhe...
So, 5 Artikel, alles unter 70€, gleich noch Kommentar auf der seite hinterlassen... alle Bedingungen erfüllt und DAUMEN DRÜCKEN :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen