Donnerstag, 8. März 2012

Mein erstes Knuffelpferdchen...

...ist so schnell ausgezogen, dass ich gar kein Bild machen konnte! Denn anscheinend ist so ein buntes Pferdchen nicht nur was für kleine Mädchen, sondern auch für große, cool Teenager und " man kann es sich so toll unter den Kopf legen, wenn man liest". Kunterbunt mit Blümchen- und Punktestoff, pink-grüner Mähne und Blümchenaugen war es ein richtiges Mädchenpferdchen und heißt jetzt..... na, wer will raten?...........Piähhhr!!!! Manno man, so eine Spinne-Schwester. Aber wie man sich denken kann, hatten wir wieder sehr viel Spaß am Wochenende und die Spinnerei liegt wohl auch in der Familie. Nach fast 3 Std. Autofahrt in die alte Heimat klingelten meinem Liebsten nämlich heftig die Ohren von dem Gegacker meiner Mama,Schwester und mir ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen