Mittwoch, 8. Februar 2012

Nix da mit Kleinigkeitenkrimskrams- die Kreativität muss ruhen und jetzt wird gelernt.....

...nämlich für die Klausur zur "Schulpädagogik und allg. Didaktik". Klingt spannend, ich weiß... aber was tut man nicht alle um später einen Haufen kleiner Quasselflöhe hüten zu dürfen. Auwei, und dann muss man denen auch noch was beibringen *lach*
Ich hab mir fest vorgenommen nix zu nähen und HÖCHSTENS einen Kuchen zu backen (für den Liebsten), aber mehr auch nicht....lernen, lernen lernen steht auf dem Plan ;-) Dabei haben wir eigentlich vor unseren kleinen HWR zu erneuern und haben heute schon mal ein Fußbodenresteschnäppchen im Baumarkt ergattern können, da würde ich doch wenigstens schon gern das Zimmer streichen. Aber neeee, wir lernen ja.... aufmerksamen Lersern wird auffallen, dass ich grad ganz und gar nicht lerne....huppps, ich bin denn mal weg ;-) Aber vorher noch ein bisschen Winterfeeling aus dem Garten...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen