Samstag, 10. März 2012

...nicht gesucht, aber gefunden!

Ich war grad dabei den Pc auszumachen und wollte vorher noch die restlichen Bilder rüberspielen, damit ich morgen mein Kunstprojekt beenden kann, und was finde ich da? Ein Bild, wie es schöner nicht sein könnte, aber schaut selbst....

...Sommer, Sonne, duftende Blumen, summende Bienen.... 
Aufgenommen wurde das Bild- wie soll auch auch anders sein- im Paradies bei Oma&Opa, wo es möglich ist, auch mit 23 noch barfuß durch den Garten zu rennen, Himbeeren und Blaubeeren zu naschen und Prinzessin zu sein ;-)
Ich als absoluter Winter-Sturm-Schnee-Herbst-Kälte- Mensch kann den Sommer grad kaum erwarten und bestimmt gibt es dann auch das eine oder andere Bild aus meinem eigenen kleinen Gärtchen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen