Montag, 2. November 2015

Grete von Machwerk *Winkekätzchen*

Hallöchen!
Hier in Niedersachsen geht heute die Schule wieder los und so langsam mach ich mich auf den Weg. Schließlich werden die Diktate heute zurückgegeben und ich kann meine Zweitklässler in den Himmel loben ;-)
Vorher möchte ich euch aber noch schnell meine neue Grete zeigen. So heißt das Schnittmuster von Machwerk nämlich, welches ich mir ursprünglich zugelegt hatte, um im Shop auch noch andere Portemonnaies anbieten zu können. Das erste Exemplar gefällt mir suuupergut und ihr glaubt nicht, wie viel Platz man darin hat. Sogar das Handy kann man noch reinpacken!!! Zuerst hatte ich darüber nachgedacht, auch dieses in den Shop zu stellen, aber da mein altes Kaufportemonnaie seine schönsten Tage längst hinter sich hat und mir die Grete so gut gefällt, nehm ich sie einfach selbst :-P
Das Winkekätzchen-Wachstuch habe ich übrigens auf dem Stoffmarkt ergattert, den Reißverschluss bei der Kurzwarenkatze. Schaut ruhig mal vorbei, ich liiiebe diesen kleinen, schnuckeligen Laden mit seiner RIESENAUSWAHL. Ab sofort gibt es da sogar einen Onlineshop (für alle Nicht-Hannoveraner).
Nun aber genug Werbung!
Genießt die Sonne, ich muss looooos...
Grüße, Solveig





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen