Freitag, 7. August 2015

Äffchen- Wimpelkette *Silas*

Huhu, ihr Urlauber! 
(...oder Nicht-Urlauber, aber bei dem Wetter wünsche ich einfach mal jedem, dass er die Füße hochlegen kann)
Wir sind frisch und fröhlich zurück aus dem Urlaub und genießen noch ein paar Tage zuhause in Hannover. Vor dem Urlaub war ich aber fleißig und kann euch somit schon was zeigen.
Die Arbeitskollegen vom Hr. Zuckerkind haben nämlich eine Wimpelkette bei mir bestellt. Einzige Vorgabe meines Liebsten war "in Jungsfarben bitte".... okay, nix neutrales, ich hab verstanden *lach*
Die Äffchen fand ich supersüß, die musste ich einfach sticken. Sie sind von hier und ich kann sie nur empfehlen. So langsam grooven die Sticki und ich uns auch ein. Und Herzchenstoff geht NATÜRLICH auch für kleine Babyjungs ;-)
So, nun habt ein schönes Wochenende. Wir sind heute schon gaaanz früh aufgestanden, um pünktlich zum Frühstück mit frischen Brötchen bei Oma&Opa aufzukreuzen (bei ca 2,5 Std. Fahrt schon eine Leistung)
Liebe Grüße, 
Solveig


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen