Freitag, 17. Juli 2015

OstseeLiebe und Ostseeurlaub

Hallöchen!
In der letzten Woche sind wir für ein paar Tage ans Meer gefahren. Meine Familie hatte dort ein Ferienhäuschen und sie boten uns den Platz auf ihrem Ausziehsofa an. Nach so langer Zeit wieder auf dem Campingplatz zu stehen, auf dem man schon soooo viele Urlaube verbracht hat und der an jeder Ecke eine Erinnerung verbirgt, war sehr schön. Und dann erst der feine Sandstrand...*schwärm* Wir konnten kurz abschalten und die Batterien auftanken (meine jetzt nicht so, die Zeit vorm Ref ist recht entspannt) und haben viel gelacht, gequatscht und die gemeinsame Zeit genossen.
Ella stand mal wieder als Model zur Verfügung, denn ich fahr ja nicht ohne was Zeigbares an so eine tolle Location ;-) 
Das Portemonnaie hatte ich extra noch vorher fertig genäht, wollte ich es doch unbedingt mit zur Ostsee nehmen. Der Stoff ("Vintage Loveboat" von Cherry Picking) ist ein wahres Träumchen, finde ich. Die Faltboote sind so schön retro und passen doch voll ans Meer oder? Ein bisschen vintage-maritim....und natürlich wieder mit Statement im Inneren. 
Wer jetzt also Lust auf einen neuen Begleiter hat, der findet ihn im Shop

PS: Hr. Zuckerkind- eigentlich der größte Urlaubsmuffel der Welt- war vom Urlaubsfieber und den nach Skandinavien übersetzenden Fähren so angesteckt, dass er gleich mit der Planung des Sommerurlaubs anfing. Wo ursprünglich ein paar Tage im Garten geplant waren, gehts nun in mein absolutes Traumland Schweden. Innerhalb von 2 Tagen war alles fix, die Route geplant und Hotels reserviert und Fr. Zuckerkind happy mit ihrem Nicht-Urlaubsmuffel :-P
Im nächsten Jahr, das wurde mir versprochen, planen wir den Urlaub dann nicht 2 Wochen vorher, sondern schon früüüüher *lach*




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen