Sonntag, 4. Januar 2015

"Schlicht" ins neue Jahr...

Zu allererst: 
Ein wunderbares, glückliches, erfolgreiches Jahr 2015 wünsche ich euch allen da draußen! 


Mein erster Post in diesem Jahr kommt recht schlicht daher- kein quietschbuntes Portemonnaie, kein Konfetti, keine Luftschlangen, kein Glitzerblingbling. Gut, ne?

Stattdessen hab ich nachgeholt, was schon lang geplant war: Eine Schutztasche fürs neue Ipad Air II des Liebsten. Den Stoff und das Leder hat er sich selbst ausgesucht. Schön erwachsen, edel, männlich (d.h. ohne chichi) und ein bisschen rustikal sollte es sein. Hat geklappt, würde ich sagen.
Ich konnte mich auch zusammenreißen und habe nicht noch in letzter Minute Erdbeerstoff und Wegbbänder raufgenäht ;-P

Die Tasche sitzt schön knackig, sodass kein Band, Reißverschluss oder ähnliche Verschlüsse notwendig sind. Das hat uns schon bei der Tasche vom Macbook gefallen und sollte hier wieder so sein. Eine Tasche für die Kopfhörer, Kulli o.ä. braucht der Mann nach eigenen Angaben nicht, deshalb hier ohne.

Der Innenstoff ist übrigens ein gaaaanz toller Flanell in dunkelrot und dunkelblau von Stoff&Stil in Lübeck (jaja, unser Kurzurlaub an der Ostsee fängt IMMER in Lübeck an *lach*), der online inzwischen ausverkauft ist. Aber ich hab genug gekauft, für mich ist auch ein Lieblingsteilchen entstanden.
Nun gibts aber Bilder...
Ciao, ciao






1 Kommentar:

  1. Wow, die find ich richtig toll! Gerade weil sie so schlicht und edel ausschaut!!!!!!
    GlG Jenny

    AntwortenLöschen