Dienstag, 23. Dezember 2014

Ein letzter Post für dieses Jahr...


Jetzt ist es soweit: alle Aufträge sind fertig verpackt und auf dem Weg zu euch. Und damit verabschiede ich mich für dieses Jahr auch. Ich wünsche euch schon jetzt ganz tolle Weihnachten, einen fleißigen Weihnachtsmann, eine besinnliche Zeit mit den Liebsten, ein bisschen Zeit für euch und die Dinge, die sonst immer hintenanstehen. Genießt die Ferien und kommt gut ins neue Jahr!

Ich bedanke mich ganz herzlich bei all meinen Kunden und Lesern und bei allen, die mir so nette und liebe Mails und Kommentare geschrieben haben. Wie schön, dass ihr "mein Herzblut" Das Zuckerkind genauso wertschätzt wie ich, euch Genähtes von mir auch ein Lächeln ins Gesicht zaubert und ihr euch so freut, wenn ihr Post von mir aus dem Briefkasten holt. DANKE!

Nun fühlt euch alle ganz doll gedrückt :-)
Weihnachtliche Grüße und bis zum nächsten Jahr,
Solveig

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen