Samstag, 13. Dezember 2014

Verschenken macht Spaß- noch bis morgen Bestellung aufgeben...


Hallöchen :-)
Mein erster Post in Dezember, dabei ist der schon ganze 13 Tage alt!!! Ich stecke voll und ganz in den Weihnachtsvorbereitungen- nicht nur meinen eigenen, sondern auch euren, was mich ja besonders freut! Und weil am Ende der nächsten Woche zusätzlich zum Weihnachtsstress noch ein runder Geburtstag ansteht (nicht meiner) und viel vorbereitet werden muss, nehme ich Aufträge und Wünsche nur noch bis Sonntag (14.12.) an.
Ihr könnt mir also bis morgen Abend gern noch eure Wünsche schicken und eure Liebsten dann Weihnachten mit einer zuckerkind'schen Überraschung beschenken.

Um 24:00 Uhr ist dann allerdings Schluss und ich schiebe den virtuellen Riegel davor. Ich hoffe, ihr habt ein bisschen Verständnis, denn ein klein wenig möchte ich die Vorweihnachtszeit auch genießen. Im Laufe der Woche nähe ich dann die restlichen Aufträge fertig und verschicke sie gleich, sodass bis Weihnachten auch sicher alles unter euren Bäumen liegen kann!!!

Ganz wichtig: Der Bestellschluss gilt nur für die individuellen Anfertigungen- alles, was im Shop verfügbar ist, kann gern weiterhin bestellt werden und wird nach Zahlungseingang von mir zur Post gebracht! Diese Sachen sind nämlich fix und fertig und warten nur darauf, verschenkt zu werden ;-)

Habt einen schönen dritten Advent!
Solveig

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen