Montag, 28. Oktober 2013

Taschenspieler *Joker*

Ich habe ja noch was nachzureichen, erinnert ihr euch an den Teaser? Der Joker begleitet mich nun ab und zu in die Uni und biete eine Menge Stauraum... hach, ein Traum- da passt sooo viel rein! Das Schwesterlein durfte modeln, hat sie doch gut gemacht ;-)


Durch die weichen Träger lässt sich der Joker auch schwer beladen noch angenehm umhertragen, allerhand Zettelei, Apfel, Wasserflasche...na ich muss euch ja sicher nicht erzählen, was frau so noch mit sich umherschleppt ;-)


Der Boden besteht aus türkisem Kunstleder, so wird auch nix schmutzig. Innen habe ich noch eine Reißverschlusstasche und eine normale Tasche eingenäht, damit nicht alles kreuz und quer umherfällt (ein kleiner Versuch das Chaos einzuschränken ;-) ) Verschlossen wird der Joker mit einem Reißverschluss- so ganz offen war dann doch nicht mein Ding.


Wie ihr sicherlich gemerkt habt, ist es hier inzwischen etwas ruhiger geworden und mein Vorhaben (ein Post/Woche) lässt sich nur schwer umsetzen.
Im Leben läuft eben nicht immer alles, wie man es sich gedacht hat....dass so schnell alles anders wird, raubt mir aber doch ab und zu meinen Atem und ich fühle mich wie in einem schlechten Traum. Zum Bloggen oder Nähen bleibt da keine Zeit (und Lust) mehr.
Das Ende vom Lied: Ein Umzug steht an und Kisten werden gepackt, viel weggeschmissen oder verkauft, das alte Leben entrümpelt (ohh ja!!!) und Kostbarkeiten eingepackt (vor allem die Katzen schummeln sich zwischendurch immer wieder in die Umzugskisten und wollen nicht vergessen werden- soo süß!!!). Ich tue mich mit dem Wegschmeißen ja Gott sei Dank nicht allzu schwer, was ich nicht brauche, wandert in die Tonne, aber dass doch sooo viele Kisten zusammen kommen...puhhh!

Ihr seht also, hier ist es stressig... wenn ich in der neuen Wohnung angekommen bin, werde ich auch mal wieder etwas Genähtes zeigen, aber erst einmal gibt es eben andere Baustellen (z.B. soll auch noch ein Thema für die gute Bachelorarbeit gefunden werden *ups*).

Habt einen tollen Wochenstart- meiner beginnt beim Möbelschweden ;-)
Grüße, Solveig

1 Kommentar:

  1. was für einen tollen joker, darf ich mir den merken. ein grandioser taschenschnitt..
    LG Micha

    AntwortenLöschen