Donnerstag, 5. September 2013

Waschtasche *Schäfchen*

Jetzt wird es aber auch mal Zeit den Teaser von neulich aufzulösen.
Inzwischen ist die Tasche nämlich bei seinem neuen, kleinen Besitzer angekommen und die Eltern haben sich sehr gefreut- na dann kann ich die Waschtasche ja auch hier zeigen!
Etwas mit Schafen war der Wunsch- und bloß kein pink! Ansonsten durfte ich mich kreativ entfalten. Bloß gut, dass ich auf dem letzten Stoffmarkt den süßen Bauernhofstoff mitgenommen hab!


Noch ist Leevi ganz klein, Babyartikel (Bauchwehtabletten, Cremes, Öl....was Baby halt so braucht) haben jetzt in der Tasche ihren Platz, aber wenn er größer ist, kommen Kosmetikartikel rein, je nachdem was der kleine Mann dann so mit sich rumschleppt ;-)


Der Boden der Tasche und der Innenraum wurde aus Wachstuch genäht. Innen gibt es noch eine große und zwei kleine Täschchen, sodass nicht alles wild umherfliegt. Und damit auch Kleinkinderhändchen die Tasche umherschleppen können, ist auch noch eine Schlaufe dran (natürlich mit Namen drauf).


Byebye,
Solveig

1 Kommentar: