Freitag, 27. September 2013

AquaSterne *WochenEndGruß*

Schon wieder Freitag- wie schnell die Zeit doch vergeht. Momentan hab ich ja frei und genieße die Semesterferien, alle Hausarbeiten sind geschrieben und längst abgegeben- sogar genäht wurde schon ;-) So langsam kann die Uni dann aber wieder aus dem Sommerschlaf erwachen und es kann losgehen, schließlich möchte Fr. Zuckerkind endlich mal die Bachelorarbeit in Angriff nehmen *chakkkaaaa*

Genähtes zeige ich euch heute auch, aber nur einen Ausschnitt. "Sie", meine neue Unibegleiterin, wartet nämlich noch auf ihre Henkel. Bald stell ich sie euch genauer vor!


Was habt ihr fürs Wochenende geplant? Wir reisen in die alte Heimat und feiern zwei Geburtstage, volles Programm also! Jetzt müssen nur noch die Halsschmerzen verschwinden, dann ist alles paletti.

Byebye, Solveig

1 Kommentar:

  1. Das sieht ja schon vielversprechend aus. :)
    Gute Besserung!

    LG Leela

    AntwortenLöschen