Donnerstag, 8. August 2013

Eine kleine Zwischenmeldung...

....ohne viele Worte. Heute gibts nichts aus Stoff, sondern ein nur was zum Gucken. Unser Hörnchen kann nämlich auch ganz anders, vor allem wenn sich Bienen am Lavendel rumtreiben. Dass sooo große Krallen in meiner sonst so ruhigen und kuscheligen Maus stecken, hat mich dann doch überrascht.


Von Frühling bis Herbst sind wir fast jeden Tag mehrmals mit den Katzen in unserem kleinen Garten, schon morgens beim Frühstück werden wir lautstark von der Plaudertaschenkatze Lotta darauf hingewiesen, dass draußen die Sonne scheint!!! JETZT- mauz-RAUS- miiiez....


Das war mein Beitrag zum Weltkatzentag-  jetzt gehts noch eine Runde raus :-)
Liebste Grüße,
Solveig

1 Kommentar:

  1. Hallo Solveig,

    zufällig hab ich Deinen tollen Blog entdeckt. Was soll ich sagen? Einen Nähblog find ich immer toll. Dann seh ich auch noch Katzenbilder... mein Herz macht einen riesigen Hüpfer. Das ist die perfekte Mischung! Ist ja wohl klar, daß ich Dir folgen werde ;-)

    Liebste Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen