Samstag, 25. Mai 2013

Überraschung: Ich habe gewonnen!!!

Die liebe Sisa von "Allerhand gezaubert" hat eine Verlosung veranstaltet und ich glaubte meinen Augen kaum als eine "Juhuuuu, Hurraaaa, du hast gewonnen"-Email in mein Postfach flatterte.
Freudensprünge, Kicher, Riesengrinsen... ja, so startete die Woche perfekt.

Im Shop von Milli Zwergenschön, den ihr HIER findet, durfte ich mir zwei Meter Webband aussuchen und dazu gabs auch noch kunterbunte Sticker und ein Kärtchen. Hach, ihr könnt euch vorstellen, wie schwierig die Auswahl war? Letztendlich wurde es ein Eulen- und ein Kirschenwebband *sooo süüüßß*

Die Schätze sind viel zu schade zum anschneiden und warten noch auf ihre Bestimmung, aber ein kurzes (Handy-)Foto hab ich noch geschossen.

Vielen Dank euch beiden!!!!


Ansonsten bin ich grad dabei tausende Meter Stoff in Vorhänge zu verwandeln, daher hört ihr auch nicht allzu viel von mir. Ich hocke auf dem Boden, verwandle unser Wohnsimmer in ein Stoffparadies, kämpfe mit den Stoffbergen, schneide, messe, rolle mit den Augen, krabbel zur Nähmaschine, wieder zurück auf den Boden....und so weiter. das Geodreieck und Maßband sind meine besten Freunde ;-)

Gleich gehts auf zum Schwesterlein, die morgen Geburtstag hat und eigentlich scheint IMMER die Sonne an diesem Tag...ja, eigentlich! Ich bin gespannt, dieses Jahr wird wohl eine Premiere ;-)

Genießt das Wochenende!!!
Liebe Grüße,
Solveig

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen