Montag, 23. Juli 2012

Windel- bzw. Kosmetiktäschchen

Damit ihr seht, dass ich nicht nix mache in meinen Semesterferien ;-) Die Täschchen haben genau die richtig Größe um 2 oder 3 Windeln, eine kleine Packung Feuchttücher und diverse Cremes und Puderchens zu verstauen und passen somit perfekt in Mamas Handtasche- für einen Notfall zwischendurch ideal. 
Für die Kinderlosen unter uns *räusper*, da passen auch super Abschminktücher rein, Zahnbürste und das Nötigste für den Kurzurlaub....oder Schminkzeug....oder alle Farben an Nagellack....oder oder oder. Einer Freundin hab ich erst neulich eine als Gastgeschenk mitgebracht, leider hab ich*kopfschüttel* natürlich vergessen vorher ein Foto zu machen, aber dann müsst ihr mit diesen hier vorliebnehmen:
 Und mal so nebenbei: DIE SONNE SCHEINT!!!! Blauer Himmel, gaaanz kleine Wolken....hach ja, anscheinend wirds doch noch Sommer ;-)
Genießt die Sonne,
Mimi

1 Kommentar:

  1. Hübsche Täschchen. Bin gerade durch zufall auf deinen Blog gestoßen und finde ihn echt nett. Schau bestimmt öfters mal rein.
    LG Jule

    AntwortenLöschen