Mittwoch, 18. Juli 2012

Sommerkleid

.... Schwesterherz und ich haben auf dem Stoffmarkt pauschal mal 2 m Stoff gekauft und daraus sollte *hust* ein Rock werden ;-) Hin und her überlegt, getüftelt und Ideen ausgetauscht- nein, es wurde ein Kleid! Obenrum ein bisschen was von Lorelady, aber dann doch ohne Stufen und nicht so weit. 3 Tage hatten wir Zeit, sicher schafft man das auch an einem Vormittag, aber immer nur 2 Std. nähen und dann wieder shoppen und quasseln, da blieb halt keine Zeit fürs pausenlose Nähen... Also: Sommerkleid ohne Sommer, aber mit hübschen Schwesterchen drin, hier sind die Fotos:





Für die 5 Min. Fotoshooting kam sogar die Sonne raus ;-)
Allerliebste Grüße, 
Mimi

Kommentare:

  1. Wow, das Kleid sieht super aus...gefällt mir sehr gut...da meld ich mich gleich mal an:-)
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Kleid. Gefällt mir richtig gut.

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen