Dienstag, 27. Dezember 2011

Lesepult "Rockstar"

Für die liebe Schwester- mit supertollem Rockstar- Mädchenstoff, welchen ich auf dem Stoffmarkt ergattern konnte.Hinten hat das Pultli einen Reißverschluss, dann kann man den Bezug auch mal in die Waschmaschine stecken. Gefüllt wurde es dann mit einem Kissen vom großen schwedischen Möbelhaus.Die Vorlage für das Kissen habe ich von KleidundKrümchen.

 Diese kleinen Anhänger konnte ich in Regensburg ergattern
...und unserem Kätzchen gefällt vor allem das Lesezeichen mit Glasperle dran!
(Kann Katze ja schließlich so schön mit rumfiddeln)

Kommentare:

  1. Happy New Year! Your quilts are so fantastic! It's so nice to find other quilters all around the world!

    AntwortenLöschen
  2. Hi,

    das Kissen sieht toll aus :) Ist es schwer so eins zu nähen? Weisst du noch die ungefähren Maße? Und womit hast du es denn gefüllt?

    Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

    Liebe Grüße,
    Thekla

    AntwortenLöschen