Dienstag, 6. Dezember 2011

Es weihnachtet sehr...

... und da es dieses Jahr das erste Weihnachten mit unseren beiden Fellplüschis ist, habe ich schon Anhänger für den Baum genäht, die nicht kaputt gehen können. Die Elche sind total süß und warten schon auf ihren Einsatz. Nächste Woche geht es erst einmal in den Kurzurlaub nach Regensburg und gewisse Tierchen sind allein zuhause, daher ist es wohl keine so gute Idee den Baum jetzt schon aufzustellen und zu schmücken.... aber dann, aber dann.....
Hier nun erstmal ein Bild von der Elchparade ;-)
Dann war ich noch fleißig und hab mein Adventsgesteck selbst gebastelt. Das haben wir mit Mutti immer so gemacht und manche Sachen bleiben wohl so drin, da bastelt man auch ohne Mutti 100km weit weg;-)  Außerdem werden diese auch immer viel schöner, als jene, die man kaufen kann (weil viel Liebe und und und...) Obwohl manche Floristen und Gärtner wirklich sooo schöne Gestecke gezaubert haben....leider unbezahlbar.... 
...und wie ihr seht, findet Lotti das Gesteck auch gaaanz toll (besonders die kleinen Fliegenpilze...*kopfschüttel*)
Ich wünsche allen eine ganz tolle Vorweihnachtszeit, genießt den Kerzenschein und Glühwein und lasst die Seele baumeln :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen