Montag, 2. Januar 2017

Namenskissen und Strampler *Geschenke zur Geburt*



Na ihr Lieben,
seid ihr gut ins neue Jahr gerutscht? Ich wünsche euch nur das Beste und dass alle Wünsche und Vorhaben in Erfüllung gehen *drücke euch*
Ende November haben Freunde von uns einen süßen Jungen bekommen und ich musste zur Geburt natürlich etwas nähen. Der Strampler ist von Fadenkäfer und ich mag ihn sehr, zur Passform kann ich allerdings wenig sagen. Er ist noch gut 2 Größe zu groß ;-) Aber das ist auch gut so, denn mein erstes Exemplar hatte die Geburtsgröße und da wir uns nicht allzu oft sehen, musste konnte ich nochmal nähen.... so als Kinderlose weiß man natürlich nicht, dass es auch kleine Riesenbabys gibt *lach*

Das Namenskissen gabs dazu. Ich finde ja, dass es ein perfektes Geschenk zur Geburt ist. Es begleitet die Knirpse ein Leben lang, kann manche Tränen trocknen und für süße Träume sorgen :-)







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen