Donnerstag, 21. Januar 2016

Kuschelkombi fürs Puppenkind

Hallöchen :-)
Heute gibts mal wieder was Genähtes... die Fotos sind schon kurz nach Weihnachten entstanden, aber bisher auf dem PC "versauert" (und dabei sind sie doch so süß!!!). Ich hab nämlich in den Weihnachtsferien ein bisschen mit der Sticki rumgespielt und allerhand ausgetestet, u.a. eben wie man Wellnessfleece bestickt. Die Erkenntnis des Tages war damals: Ohne Avalon geht gar nichts- wieder was gelernt! Der Wellnessfleece war allerdings ein klitzekleiner Rest und ein paar Anläufe brauchte ich schon- der letzte und zufriedenstellende Testfitzel wurde mit einer wunderbaren Stickdatei von der Rock Queen bestickt (ein Freebie übrigens ;-) und wartete von da an auf seine Bestimmung. Mir erschien er viel zu schade, um ihn als bloßes Teststück abzutun.
Also hab ich schnell ein neues Outfit fürs Puppenbaby genäht.
Endlich musste mein Minimodel mal nicht modeln, sondern konnte ihrem Baby die Show überlassen ;-)
Liebe Grüße aus dem frostigen Hannover!
Solveig






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen