Dienstag, 28. April 2015

Waschtasche mit Namensschlaufe *Charlotte*


"Nicht zu mädchenhaft" und "Ein bisschen pink ist okay..." Das waren meine Vorgaben für ein persönliches Waschtäschchen zur Geburt. Natürlich mit Namen auf der Trageschlaufe. Also hab ich süßesten Mädchen-Fischstoff herausgesucht, dazu rotes Pünktchenwachstuch, orangen Stoff und Reißverschluss...ja, ich hab sogar noch dran gedacht, dass ich pink und rosa vermeide, da die Fische ja schon genug davon haben.
Also alles zusammengemixt, "durchgequirlt" und heraus kam ein Waschtäschchen, was dann doch ziemlich "mädchen" geworden ist... huuuups. Hättte ja auch keiner vorher gedacht, dass rot, orange, pink und weiss zusammen doch eher "mädchenhaft" wirken. Wie sehr, das habe ich dann beim Wenden der Tasche auch gesehen (na guten Tag auch!..auch schon aufgewacht?!!?)
Ich find das Täschchen ja zuckersüß, aber nun hoffe ich mal, dass meine Auftraggeber auch einstimmen und mir diese Extrabrise "Mädchen" verzeihen ;-)
Der "Fischi"-Stoff hat schon eine Weile bei mir gelegen, wenn ich ihn jetzt aber so sehe, habe ich tausende Ideen, was noch aus den Fischis werden könnte. Er ist so schön sommerlich (im Gegensatz zum Wetter draußen).
Habt einen schönen Abend!
Grüße, Solveig





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen