Montag, 2. März 2015

I ♥ Backblechhandschuhe


Im Shop gibt es püntklich zur "Vor-"Osterzeit eine neue Kategorie: Backblechhandschuhe!
Ein wirklich tolles Geschenk für alle Küchenfeen, die man so kennt. Da kann man dem Osterhasen ruhig mal unter die Arme greifen ;-)
Grad für alle, die gern und viel backen, sind "die Dinger" eine echte Hilfe. Wenn man ein Blech nach dem anderen aus dem Ofen holt oder Nudeln abgießt, verhindern sie, dass man sich die Unterarme verbrennt/verbrüht. Von "romantische" bis "bunt und flippig" ist für jeden Geschmack was dabei!

Die Masterarbeit ist inzwischen abgegeben und ich warte nun auf das Ergebnis, habe natürlich aber noch allerhand für die Uni zu tun. ABER dann bin ich fertig, mein Mantra, mein Motto "DANN bist du fertig!" Yeah! Man muss es nur oft genug sagen... Aber der größte Stress ist zumindest vorbei, meine Nerven haben sich erholt und schlafen kann ich auch wieder- ich möchte nicht wissen, was die Leute durchmachen, die ihre Doktorarbeit schreiben! So viel Stoff könnte ich gar nicht kaufen :-P

Liebste Grüße,
Solveig





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen