Montag, 6. Januar 2014

Pixi- Buchhülle



Die Buchhülle habe ich schon vor Weihnachten genäht, als keine Zugabe zu meinem Weihnachtsgruß. Ich hab gehört, dass kleine Bücherraten allerhand Pixibücher horten, die dann im Auto oder Kinderzimmer alle lose umherfliegen. Jetzt zumindest in einem Kinderzimmer nicht mehr ;-)
Und das sollen bis zu 10 Pixibücher reinpassen, perfekt also für die Langweile beim Arzt, der Zugfahrt oder im Stau.
Leider hatte ich für den kleinen Pferdefan keinen Pferdestoff mehr, aber Zebras gehen doch wohl auch durch oder?
Drückt mir die Daumen, mit ganz viel Glück und Zuversicht bekomme ich noch in dieser Woche Internet und Telefon in der neuen Wohnung... was für ein Drama....aber psssst, nicht meckern, sondern Daumen&Zehen drücken!!!

Liebe Grüße,
Solveig

1 Kommentar:

  1. Und wie die gehen Solveig. Marie hat sich gefreut!
    LG
    Jeannine

    AntwortenLöschen