Montag, 11. Juni 2012

Meine erste Gretelies

Und gleich mal musste frau etwas abwandeln und umwandeln, denn ich kann schwer damit leben, dass meine Tasche so ganz offen sein soll.... Geld, Ipod und Handy sollen doch gut geschützt sein, vor allem wenn man jeden Tag mit der Bahn pendeln muss oder sich auf Stoffmärkten rumtreibt ;-)
Also hat meine Gretelies jetzt eine große Reißverschlussinnentasche, wo alles rein passt und oben am Rand noch einen kleinen Klettverschluss, der zwar keine Hände draußen hält, aber wenigstens verhindert, dass mein Block rausrutscht. Zur Uni wurde die Gute nämlich schon ausgeführt und ich muss sagen, sie ist ein echtes Platzwunder!!! Wasserflasche, Block und Stifte, da passt alles rein.
Es folgen bestimmt bald weitere, ich bin begeistert von dem Schnitt :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen