Sonntag, 22. April 2012

Tatütas braucht die Welt

Und deshalb hab ich gleich mal welche genäht! Ich bin ja der Meinung, dass frau sowas unbedingt haben muss und hätte ich ein Kind, würde das auch ein Tatüta im Rucksack haben....  sind die Tränen oder eine Schnupfnase nicht sofort vergessen, wenn man sein Taschentuch aus solch einer süßen Verpackung holt?!
Und wieso ich auf die Idee komme, dass 'nur' Frau und Kind sowas gebrauchen kann? Weil der 'Herr Zuckerkind' ganz komisch geguckt hat, als er gesehen hat, was ich da nähe... und dann noch wie die Dinger heißen.... jedes Mal, wenn er jetzt mein Tatüta sieht, höre ich ein Sirenen-Tatüüütaaataaaaa ;-) Männer....
So, hier sind die guten Stücke, die sich perfekt als Geschenk für eine gute Freundin oder als Mitbringsel eignen und jeweils 10 einzelne Taschentücher beherbergen:



Zu haben für 4,50€/Stück + Versand (kann auch leer versendet werden, dann passt es in einen Brief ;-)  )

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen